InFeeo
Global
funny
New
Language

Channels

Neu-auflage des (freien) Browsergame klassikers Mafia-inc! Sei von Anfang an dabei!
Neu-auflage des (freien) Browsergame klassikers Mafia-inc! Sei von Anfang an dabei! – Image
Die neue Stadt NEW YORK startet morgen! - Bewährtes Browsergame neu aufgesetzt. Mehr Möglichkeiten, mehr Überraschungen, mehr Spannung. Nach einer erfolgreichen Beta-Phase beginnt morgen ein neues Kapitel in Mafia Inc. New York ist eine Stadt der Chancen. Eine Stadt, in der jeder bei Null beginnt. Keine alteingesessenen Familien. Keine unantastbaren Bosse. Nur ambitionierte Gangster, die bereit sind, ihren Aufstieg selbst in die Hand zu nehmen. Starte als kleiner Krimineller auf den Straßen der Stadt und arbeite dich nach oben. Schmuggle Waren, begehe Verbrechen, baue legale und illegale Geschäfte auf und knüpfe die richtigen Kontakte. Schließe dich einem Syndikat an, um gemeinsam die Machtverhältnisse in New York zu bestimmen. Baue dein Vermögen auf Kämpfe um Einfluss und Respekt Schließe Allianzen oder verrate deine Partner Erobere deinen Platz in New York Nutze den Vorsprung eines frischen Stadtstarts Die ersten Tage entscheiden oft darüber, wer später die Schlagzeilen beherrscht – und wer nur eine Randnotiz bleibt https://www.mafia-inc.de/ Morgen beginnt die Geschichte von New York. Die Frage ist nur: Wird man sich an deinen Namen erinnern? submitted by /u/Cissa_Mafia [link] [Kommentare]
Gothic Remake im Mega-Performance-Test: Diese Neuauflage ist fabelhaft gelungen
Gothic Remake im Mega-Performance-Test: Diese Neuauflage ist fabelhaft gelungen – Image
Hey Leute, wir bei PCGH haben uns das Gothic Remake ziemlich ausführlich aus technischer Sicht angesehen und dafür über 500 Benchmarks erstellt. Getestet wurden 40 Grafikkarten, 62 Prozessoren, mehrere Auflösungen, natives Rendering, Upsampling, VRAM-Bedarf, CPU-Skalierung und auch Linux-Performance. Dazu gibt es Einschätzungen zu passenden Einstellungen, weil das Spiel gerade bei hohen Presets ziemlich anspruchsvoll werden kann. Ich will hier nicht zu viel aus dem Artikel vorwegnehmen, aber grob gesagt: Das Gothic Remake fordert vor allem die Grafikkarte stark. Das höchste Preset sieht stark aus, kostet aber sehr viel Leistung. Die Frametimes waren in unserer Testszene besser, als man es bei UE5 teils erwarten würde. VRAM wird bei höheren Details schnell relevant. Linux läuft, aber nicht auf jeder GPU gleich überzeugend. Die CPU-Last ist ungewöhnlich breit über Kerne und Threads verteilt. Übrigens garantiert ohne Spoiler! ^^ - Jacky submitted by /u/pcgameshardware [link] [Kommentare]
Deutschland brauch euch! Alle Plotformen
Deutschland brauch euch! Alle Plotformen – Image
https://preview.redd.it/wepjpyo2oj5h1.png?width=1288&format=png&auto=webp&s=4c1e037e4de37998ec007004d65c70158a1d90f8 Ich spiele aktuell Warera.io und suche Mitspieler aus der deutschen Community. Im Spiel ist aktuell eine Situation entstanden, in der Deutschland zunehmend unter Druck gerät. Gleichzeitig stehen wir starken Gegnern gegenüber, die im Spielverlauf deutlich aktiver und besser organisiert sind. Aktuell ist Deutschland von Frankreich besetzt mit Hilfe der Ägypter. Deshalb suche ich Spieler, die sich einmal am Tag kurz einloggen, um etwas Schaden zu machen und das Team zu unterstützen. Das ist im Grunde Genommen das ganze Spielprinzip. Es geht dabei wirklich nicht um großen Zeitaufwand ein paar Minuten reichen bereits aus. Es ist ein einfaches Browsergame ohne p2w ohne Werbung. Hat extrem viel von r/places Da jeder hier Artikel schreiben kann m spiel ist das im Grunde genommen fast nur ein Meme-War. Gute Unterhaltung. Kämpfen wir gegen die Italiener dann posten wir in Artikeln z.b. zerbrochene Spaghetti ^^ Nur um mal so die community zu beschreiben. Aktuell sind wir von den Franzosen besetzt und von den Dänen, wie man im Bild sieht. Befreundet sind wir in der so genannten B.E.E.R Koalition mit Schweden, Britten, Irländern, Finnen, und Norwegern. Wir planen aktuell unser Aufstieg und die Wiedererlangung der Suverän.... meh wir machen den Aufstand... Was ich noch sagen kann: Kein p2w niemals, das hat sich der Entwickler auf die Fahne geschrieben Nirgendswo Werbung Keine Kosten Riesig deutsche Community. Memes Comics. Clips.. usw.... Es ist einfach nur ein Länderkampf. Und früher oder später gewinnen wir. Hoffentlich. Aber dafür bruachen wir jeden Deutschen. submitted by /u/Rio1339 [link] [Kommentare]
On-policy distillation: one of the hottest terms on PapersWithCode [R](reddit.com)
Hi, Niels here from the open-source team at Hugging Face. At paperswithcode.co I am trying to make it easier for people to learn about the newest techniques used across AI papers. One of the hottest terms in AI research that I've recently added is On-policy distillation, also abbreviated as OPD. It's the key post-training behind models like Qwen 3.6 and 3.7, GLM-5.1, and DeepSeek-V4. https://preview.redd.it/yegq2gfag95h1.png?width=3046&format=png&auto=webp&s=f68fdf3ca075f3c4e56051fdd0ebcf97be9bcbc9 On PapersWithCode, you can find the original paper that introduced it, learn more about the method itself, as well as all papers that cite or mention it. Sasha Rush (who used to be a colleague of mine at Hugging Face, now at Cursor) recently made an excellent whiteboard explanation of OPD with Dwarkesh. I've linked this video lecture in the method description on PwC's website, so more people can find it. I'll copy the excellent short description of the method from Dwarkesh here: "The basic idea is this: if the model made a mistake at some point in the rollout (for example, calling a tool that doesn't exist), we want to discourage this specific error, but we don't want to just learn from the final reward, because it's a very noisy signal spread out over the whole trajectory. So we have another model to read this trajectory and figure out where the error was made. It simply inserts some hint tokens into the part of the trajectory immediately above where the mistake occurred. Now, with these injected hint tokens, run a forward pass through the model. You're not having to regenerate a new rollout - aka no new decode required. The hint causes the model to assign lower probabilities to the error tokens. You then train the original model to match these new probabilities, teaching it to downweight that specific mistake." Let me know which other methods I should add! Cheers submitted by /u/NielsRogge [link] [Kommentare]